INDIVIDUELLE TERMINABSPRACHE! | Naturlover

NATUR ATELIER Waldtherapie

Der Wald fördert die Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Zeit & Ort

INDIVIDUELLE TERMINABSPRACHE!
Naturlover, Kleiststraße, Wiesbaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Aufentahlt im Wald fördert unsere Gesundheit ganzheitlich auf körperlicher, mentaler und sozialer Ebene. 

Heute leiden immer mehr Menschen unter Druck, Stress, Reizüberflutung, Digitalisierung oder Versagensangst. Zivilisationskrankheiten nehmen stetig zu. Ein achtsamer Waldaufenthalt kann die Antwort auf Befindlichkeitsstörungen und gesundheitliche Probleme sein.

Studien belegen 

•  „Die Biophilie ist die leidenschaftliche Liebe zum Leben und allem Lebendigen; sie ist der Wunsch, das Wachstum zu fördern, ob es sich nun einen Menschen, eine Pflanze, eine Idee oder eine soziale Gruppe handelt.“ 

•  Stärkung von Immunsystem und Widerstandskräften

•  Stimmungsaufhellend, verbessert Schlaf, reduziert Stress, entspannt

•  Wald lebt uns Gemeinschaft vor (alles ist miteinander verbunden) und im Wald darf alles sein

•  Achtsamkeitsübungen und Meditationen in der Natur generieren ein intensives Gesundheitsgefühl

•  Ganzheitlichkeit – Mensch ist ein Naturwesen

*Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die von uns abgegebenen Informationen auf der Homepage aus einer verantwortungsvollen Literaturrecherche resultieren und dem neuesten wissenschaftlich Stand der Forschung entsprechen. Weiterhin weisen wir aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei der Waldtherapie kein Heilungsversprechen zugrunde liegt und weder Linderung noch Verbesserung einer Erkrankung oder bestimmmter Beschwerden garantiert oder versprochen wird.

Diese Veranstaltung teilen

Kleiststraße 11

65187 Wiesbaden

info@naturlover.de

Tel: 0151 - 172 027 13

Impressum

Datenschutz

©2018 by Naturlover. 

Proudly created with wix.com