individuelle Terminabsprache | Ort wird bekanntgegeben

NATUR ATELIER Waldzeit 1:1

Die heilende Kraft des Waldes nutzen!

Zeit & Ort

individuelle Terminabsprache
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Weniger ist manchmal mehr! Der Schlüssel zu Kreativität und Höchstleistungen sind positive „Ablenkungen“. Positive Ablenkungen wie das Waldbaden regen das Gehirn zu neuen Ideen an.

Ein Aufenthalt im Wald mit seinen Naturreizen fesselt die Menschen, zieht deren Aufmerksamkeit auf sich und wirkt entschleunigend. Naturerfahrungen schweißen zusammen, machen kreativ und bringen weiter. Der Geist ist auf angenehme Weise beschäftigt und kann so regenerieren. Die Natur spricht dabei nicht nur den Körper und Kopf an, sondern auch Herz und Seele.

Der Aufenthalt im Wald tut unserem Organismus gut!

Der Wald stellt für uns gleichermaßen Therapie- und Gesundheitszentrum dar, wie auch ein Ort der Freude und der Inspiration. Er ist ein Ort, der uns Lösungen bieten kann, aber auch vor Aufgaben stellt, so dass wir uns wieder spüren. Er weckt Begeisterung und Faszination.

Den Wald und die Natur bewusst wahrzunehmen und sich dafür zu öffnen, enthüllt so nach und nach einen riesigen Schatz an Erkenntnissen, bietet die Möglichkeit der Neu- und Umorientierung - und wirkt nachhaltig auf unser Leben.

Dem Wald wird große Heilwirkung attestiert, davon zeugen zahlreiche Studien. Stress, Burn-Out, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlafstörungen und das Immunsystem können nachweislich positiv beeinflusst werden. 

Nach einem kurzen Vorgespräch stimmen wir die gemeinsame Waldzeit ab!

Kosten 2 Stunden zwischen 80- 190 € pro Person.

Diese Veranstaltung teilen

Kleiststraße 11

65187 Wiesbaden

info@naturlover.de

Tel: 0151 - 172 027 13

Impressum

Datenschutz

©2018 by Naturlover. 

Proudly created with wix.com