top of page

Was wäre wenn ...




Was wäre wenn ...


... jeder von uns einen Beitrag zum Neuen leisten kann und transformatives Tun entwickelt?


... alle spüren können, dass wir Menschen miteinander verbunden sind und verstehen, dass jedes Unheil das wir anderen bringen, uns selbst trifft?


... wir ab sofort wahrnehmen, dass die Pflanzen und Tiere unsere Brüder und Schwestern sind und unsere Erde für uns Menschen schön und liebevoll gestalten?


... wir dazu eingeladen sind, kreativ, schöpferisch, liebevoll dabei mitzuwirken?


... Neid, Ehrgeiz, Macht und Egoismus in Anerkennung, Wohlwollen, Frieden und Wertschätzung umgewandelt wird?


... Menschen ein Bewusstsein dafür entwickeln, dass auch unsere Umwelt, die Bäume und die Erde ebenfalls Bewusstsein haben und liebevoll behandelt werden möchten?


... wir begreifen, dass die Erde uns jeden Tag, jede Minute alles, was wir für eine gesundes Leben benötigen, gibt - ohne eine Preisschild daran zu hängen oder gar Profit daraus zu schlagen?


... wir verstehen, dass liebevolle Gedanken, ein liebevolles Miteinander gestalten?


... wir uns täglich Zeit der Stille und Achtsamkeit nehmen, so dass wir uns als Mensch und Menschheit wahrnehmen, entwickeln und verstehen?


... wenn Kinder und Senioren selbstbestimmt entscheiden, wie sie ihre Entwicklung und Leben gestalten möchten und alle anderen sie dabei liebevoll unterstützen?


... wir uns wieder an die Liebe, das besinnliche Tun und friedvolle Miteinander erinnern und es praktizieren und üben?


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page