Naturlover

Sigrid  

LOVE YOUR NATURE!

 

Auf dem Land aufgewachsen, liebe ich den Wald und die Natur, die Erde, den Wandel und die Freiheit.

 

Als Gründerin des ganzheitlichen Natur Ateliers geht es mir darum die Verbundenheit mit der Erde / Natur wieder zu entdecken und die Kommunikation mit ihr weiter zu entwickeln. Die von Marko Pogačnik entwickelte Geokultur ist die 

Grundlage meiner Arbeit und wird durch Wald- und Gartentherapie 

komplementiert. Land Art gibt die Möglichkeit die vielfältigen Eindrücke in der Natur kreativ zum Ausdruck zu bringen.

BACK TO NATURE!

Mit meinem umfassenden Wissen und Forschen zu Mensch, Natur und Erde verstehe ich mich als eine Botschafterin einer Kultur der Verbundenheit zu allen Wesenheiten dieser Erde.

BY NATURE PEOPLE ARE CLOSE TO EACH OTHER BUT BY HABIT THEY ARE APART!  

 

Metamorphose

Nach der Schule lernte ich den Beruf der examinierten Krankenschwester und studierte dann Landschaftsplanung (Dipl.-Ing.). Es folgten mehrere Jahre in dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem bei Ökotest Verlag und im Museum Schloß Freudenberg. Weitere Ausbildungen, die für mein Natur Atelier von Relevanz sind, liegen vor allem im künstlerisch-therapeutischen Bereich. Dazu gehören die ganzheitliche Waldtherapie, Gartentherapie, Achtsamkeit, Wahrnehmungs- und Sinnes-Schulung. Seit über sechs Jahren bin ich Schülerin von Marko Pogačnik, Gründer der Geokultur, Land Art Künstler, Geomantie-Lehrer, Buchautor und Friedensbotschafter der UNESCO.

Kleiststraße 11

65187 Wiesbaden

info@naturlover.de

Tel: 0151 - 172 027 13

Impressum

Datenschutz

©2018 by Naturlover. 

Proudly created with wix.com