Bank mit Aussicht
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Youtube

WEITERBILDUNG
GANZHEITLICHE WALDTHERAPIE

IN VERBUNDENHEIT MIT DEM WALD WACHSEN

Ganzheitliche Waldtherapie (nach Gabriele Skrock) ist weit mehr, als nur reines Waldbaden. Wir üben immer und überall, ein Leben lang. Ganzheitliche Waldtherapie begleitet uns im Alltag und gibt uns wertvolle Impulse, um Herausforderungen mit mehr Kreativität, Toleranz, Wärme und Weitsicht zu begegnen. Egal ob Du die Verbundenheit mit der Natur und dem Wald schon ein Stück weit gegangen bist und ihn weiter vertiefen möchtest, oder ob Du gerade erst mit Dr. Wald beginnst – wir begleiten Dich gerne.

Dein Weg zu ganzheitlichen Waldtherapeut*in …

 

Wer sich für eine ganzheitliche Waldtherapie Ausbildung interessiert oder sich auf seinem Weg zu mehr Waldverbundenheit weiterentwickeln möchte, kann hier Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten zu den verschiedenen Modulen finden.

 

Entdecke hier mit uns die Welt der Waldtherapie und finde Weiterbildungen und Workshops im Raum Wiesbaden, Taunus, Odenwald und Rhön.

Für mehr Informationen,  Anfragen und  Wünsche:  Contact Us